ÜBER MICH

"Verlassen Sie diese Erde nicht, ohne einmal im südlichen Afrika gewesen zu sein".

Der Norden des Landes hat mich damals schon besonders fasziniert und in seinen Bann gezogen. Die Provinz Limpopo mit dem Kruger National Park und die Nachbarländer Botswana, Sambia und Simbabwe reflektieren für mich das wahre, unbändige Afrika. Einmal die Big5 (Löwe, Büffel, Elefant, Nashorn und Leopard) in freier Wildbahn hautnah erlebt, ist ein Erlebnis ohne Vergleich. Majestätisch.  

Wann hat Sie das letzte Mal etwas so fasziniert und in seinen Bann bezogen, dass Sie nur noch Dankbarkeit gespürt haben?

Meine Lebensabschnitte: 

Für den King of Pop, Michael Jackson, war ich drei Tage seine Assistenz in Johannesburg

(während seines Aufenthaltes in Südafrika für seine HiStory Tour). 25 Jahre war the City of Gold, Johannesburg, mein Zuhause, bis 2016. Ranger-Ausbildung in Südafrika. Das größte gemessene Radrennen der Welt, den Cape Argus Pick'n Pay, 109km um das Kap der guten Hoffnung, habe ich 2x mitgemacht und hat mich physisch und mental an meine Grenzen gebracht. Weiterhin habe ich in Buenos Aires/Argentinien zwei Jahre gelebt und auch je ein Jahr in San Franzisco und Mexico.  

Kapstadt, 1989


Auf dem Weg zum Ruchomechi Camp, Mana Pools, Simbabwe. März 1994


Wir erhalten von 100 Prozent aller Afrika-Kunden ein 5-Sterne-Feedback

"Liebe Frau Erdmann, gerade noch haben wir es geschafft gut wieder in Deutschland zu landen. Der Virus und die schlechten Nachrichten hat uns

überschlagen. Wir sind total happy und dankbar, dass alles geklappt hat mit der Lufthansa. Wir hoffen dass Sie noch viele Menschen nach Südafrika schicken, es lohnt sich".

Famile Hut sagt Danke, 21. März 2020." 

"Uns fällt nur dieser Satz von Winnie the Puuh ein: Wie glücklich bin ich, dass ich etwas habe, das den Abschied so schwer macht". Danke von Herzen, Annita Schröder, März 2020.

"Hallo Frau Erdmann, es war alles perfekt, so schön konnten wir uns

Kapstadt nicht vorstellen Wow. Erst wollten wir ja nicht, aber nun

gehören wir irgendwie dahin. Danke für die tollen Tipps für die Weingüter, das

Essen dort ist ein Traum, da haben wir uns jetzt viele Rezepte abgeguckt für

unser eigenes Restaurant. Wir kopieren nur, das Original haben wir in Kapstadt

gelassen. Herr und Frau Mais, im Februar 2020".  

Feedback vom Kunden

Liebe Brigitte, ich sitze hier gerade bei einem gemütlichen Aperitif in Umhlanga in der Lupa Osteria und genieße den Abschluss meiner geführten Tour.  

Die Tour war wirklich super.

Eine ganz tolle Route und super Programmpunkte. Besonders angetan bin ich von unserem Tourguide Fred Robertson. Er hat mich bei meinem ersten Besuch in Südafrika wirklich für das Land und die Leute begeistert. Ich habe noch nie zuvor so einen aufmerksamen und tollen Guide erlebt. Ganz große Klasse

Dir natürlich auch vielen Dank für die tolle Vermittlung. Ich wünsche dir ganz tolle Weihnachtstage. Jannike H. 20.12.2019"

Feedback vom Kunden

Liebe Brigitte, ich sitze hier gerade bei einem gemütlichen Aperitif in Umhlanga in der Lupa Osteria und genieße den Abschluss meiner geführten Tour.  

Die Tour war wirklich super.

Eine ganz tolle Route und super Programmpunkte. Besonders angetan bin ich von unserem Tourguide Fred Robertson. Er hat mich bei meinem ersten Besuch in Südafrika wirklich für das Land und die Leute begeistert. Ich habe noch nie zuvor so einen aufmerksamen und tollen Guide erlebt. Ganz große Klasse

Dir natürlich auch vielen

Dank für die tolle Vermittlung. Ich wünsche dir ganz tolle Weihnachtstage.

Jannike H. 20.12.2019"

Feedback vom Kunden

"Hier ist endlich mal ein Premium Anbieter!!!! Großes Kompliment, was für eine Reise es war. Alles übertroffen.

Gustav und Maria, Hannover, 15 Januar 2019." 

"Wir sind verliebt zurückgekommen, verliebt in Süd Afrika aber auch wieder in uns. Andre und Sybille Koch, Frankfurt, 02 Februar 2019" .

"Perfect in every aspekt, loved the road from Namiba anlong the Caprivi strip and then onto Vic Falls. The flight to Cape Town via Johannesburg we loved every minute, although tired. Next time we want to stay a bit in Johannesburg please". K. Claser and dear husband and best friend, USA (Nov 2019)

GermanEnglish
×

Powered by WhatsApp Chat

× How can I help you?